Familienkino um 15:00 Uhr

Auf unserer neuen Tageslicht-Leinwand 7 x 4 m

Drachen und Menschen lebten einst Seite an Seite im friedlichen Königreich Kumandra. Doch eine dämonische Macht drohte alles Leben im Land zu vernichten, sodass sich die Drachen gezwungen sahen, sich für die Menschen zu opfern. 500 Jahre später scheint nur noch ein Exemplar von ihnen zu existieren: der Drache. Die junge Kriegerin Raya, die ihr ganzes Leben dafür trainiert hat, eine Wächterin des Drachenjuwels zu werden, macht sich zusammen mit ihrem Reittier Tuk Tuk, dem Schwert ihres Vaters und einer magischen Scherbe auf die Reise, um diesen Drachen aufzuspüren. Denn eine Legende besagt, dass dies der einzige Weg sei, die Welt des Königreichs Kumandra wieder in Ordnung zu bringen und für Frieden zu sorgen …

Der Film beginnt um 15:00 Uhr, Einlass ist bereits um 14:00 Uhr


Dauer: 1 Stunde 47 Minuten

Das Kinoticket für diesen Film kostet 6,– Euro und kann hier direkt online erworben werden.

Wichtig: Für diese Vorstellung gilt freie Platzwahl, für die notwendigen Abstände sorgen wir.

FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung 

Video & Foto

1 Videos 17 Fotos

Spielzeit

Tickets kaufen
  • 15:00 Uhr
Weitergabe der Tickets möglich, keine Rücknahme.