Synopsis

Kleinkunst-Veranstaltung: Einlass bereits um 17:00 Uhr, Beginn um 18:00 Uhr

Im April musste die Kleinkunst-Veranstaltung mit Martin Frank leider abgesagt werden, jetzt kommt der Kabarettist nicht nur live, sondern auch live und open air nach Butzbach! Auf der Bühne im Landgrafenschloss präsentiert er sein Programm „Es kommt wies kommt“.

Der bayerische Landwirtssohn, der auch Oper kann, kann’s auch allein und im kleinen: Bühne und Mikrofon – mehr braucht er nicht, um die Zuschauer zu unterhalten. Also ein bisschen Publikum wäre schon auch noch schön. „Es kommt dann eh wie’s kommt und was nicht kommt, braucht’s auch nicht!“, meint Martin und los geht’s, mitten aus dem Leben gegriffen, ein bisschen autobiografisch mit kritischem Blick auf die derzeitige Gesellschaft. Er hat sich schon so manches Mal überlegt, ob er sich ohne Bachelor überhaupt noch auf die Straße trauen darf. Und wie geht so eine Karriere weiter, wenn man schleimtechnisch nicht mit Schnecken mithalten kann? „Wurscht sei dir nichts; egal doch vieles.“ Dieser Satz aus einem Glückskeks hat ihm schon oft den Tag gerettet und diesen will er auch seinen Gästen mit auf den Weg geben.
Zum Glück haben einige Musikhochschulen seine Bewerbung abgelehnt. So bleibt er den großen Opernhäusern fern und beansprucht die Ohren seiner Zuhörer in den Kleinkunstbühnen.

www.martinfrank-kabarett.de

Video & Photo

1 videos 3 photos

Showtime

Buy Ticket
  • 18:00 Uhr