Die Steinzeitfamilie rund um das Oberhaupt Grug macht sich auf den Weg, um ein neues und sicheres Zuhause zu finden. Als die Croods hinter hohen Mauern auf ein einmaliges Paradies treffen, welches als neuer Lebensmittelpunkt perfekter nicht sein könnte, sehen sie sich schon den Rest ihres Lebens hier verbringen. Doch dort wohnen auch die Bessermanns – eine Familie, die weit fortschrittlicher ist, Gemüse anpflanzt und ein Baumhaus ihr eigen nennt, das mit allen erdenklichen Extras ausgestattet ist. Während die Croods noch in der Steinzeit leben, sind die Bessermanns schon längst in der Zukunft angekommen. Konfrontationen zwischen den beiden Familien sind vorprogrammiert …

„Die Croods – Alles auf Anfang“ ist die Fortsetzung des Animationshits und Familienspaßes von Dreamworks, den im deutschen Kino rund 2,4 Mio. Besucherinnen und Besucher sahen. Die titelgebende steinzeitliche Familie bekommt es mit einer anderen zu tun, die weit moderner ist – zusammenhalten, um zu überleben, gilt jedoch für alle von ihnen.


Dauer: 1 Stunde 36 Minuten

Das Kinoticket für diesen Film kostet 8,– Euro zzgl. 0,50 Euro Vorverkaufsgebühr und kann hier direkt online erworben werden.

Wichtig: Die Auswahl des Platzes bzw. der Plätze in der gewählten Reihe ist nur von links nach rechts möglich, für die notwendigen Abstände sorgen wir. Belegte Plätze sind rot markiert, verfügbare Plätze weiß.

FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Video & Foto

1 Videos 7 Fotos

Spielzeit

Tickets kaufen
  • ca. 21:45 Uhr
Weitergabe der Tickets möglich, keine Rücknahme.