Mogli ist ein Findelkind, das im Dschungel von einem Rudel Wölfe großgezogen wird. Eines Tages taucht der böse Tiger Shir Khan auf, der es auf Mogli abgesehen hat. Mit Hilfe des Panthers Baghira zieht der kleine Junge los, um Schutz in der Menschensiedlung zu suchen. Unterwegs treffen sie auf den gemütlichen Bären Balou, der es gar nicht gerne sieht, dass Mogli zurück zu den Menschen muss. Als auch noch die listige Schlange Ka auftaucht und der Orang-Utan Louie beschließt König zu sein, steht der Dschungel endgültig Kopf.

Das Open Air-Kino bringt Disneys Zeichentrickklassiker nach dem legendären Buch von Rudyard Kipling ins Familienkino in den Schlosshof. Einlass ist um 14.00 Uhr, Filmbeginn auf der LED-Wand um 15.00 Uhr.


Dauer: 1 Stunde 18 Minuten

Das Kinoticket für diesen Film kostet 6,– Euro und kann hier direkt online erworben werden.

Wichtig: Für diese Vorstellung gilt freie Platzwahl, für die notwendigen Abstände sorgen wir.

FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung 

Video & Foto

1 Videos 5 Fotos

Spielzeit

Tickets kaufen
  • 15:00 Uhr
Weitergabe der Tickets möglich, keine Rücknahme.